Du unterstützt die Marktleitung bei ihren Aufgaben wie der Organisation des Marktes oder der Buchhaltung.
Den Tagesablauf im Markt sowie ein ordentliches und sauberes Ladenbild hast du im Blick.
Du hast ein offenes Ohr für alle Mitarbeitenden und Kund*innen deines BIO COMPANY Marktes.
Stellenanforderung
Darum passt du natürlich zu uns:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Naturkostbereich.
Du konntest bereits Erfahrungen sammeln im Führen von mittelgroßen Teams.
Als Teamplayer*in denkst du kaufmännisch und bist verantwortungsbewusst.
Deine strukturierte Arbeitsweise und deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse möchtest du für die BIO COMPANY einsetzen.
Vorteile
Was haben wir dir zu bieten?
Bei uns verdienst du nicht nur einen Apfel und ein Ei: Ein faires Gehalt und Zusatzleistungen, wie z. B. Einkaufsgutscheine für unsere eigenen Märkte, sind selbstverständlich.
In der BIO COMPANY kannst du 6 Wochen Urlaub nehmen und arbeitest in einem geregelten Schichtsystem.
Bio-Lebensmittel aus der Region: Wir brennen für unser Thema und sind ein aufgeschlossenes Team mit verantwortungsbewusster und nachhaltiger Unternehmenskultur.
Mittlerweile haben wir mehr als 60 BIO COMPANY-Märkte in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Sachsen: Unser nachhaltiges Wachstum bildet die Grundlage für deines.
Eine interne E-Learningplattform sowie die Möglichkeit, an Seminaren und Weiterbildungen teilzunehmen, bilden Pfeiler deiner Weiterentwicklung bei uns.