HIER IST BERLIN KÖNIG.

Spendenbox für die Berliner Tafel

Dringend benötigt: Lebensmittel und Drogerieartikel

Die Berliner Tafel unterstützt schon seit Jahren hilfsbedürftige Personen in Berlin mit gespendeten Lebensmitteln. Seit dem Krieg in der Ukraine liefert sie auch zusätzlich Spenden an die Hilfsorganisationen, die sich um die Kriegsflüchtlinge kümmern.

Das Schloss möchte die unentbehrliche Arbeit der Berliner Tafel gerne unterstützen. Wir haben daher in Kooperation mit der Tafel vor unserem REWE eine Spendenbox aufgestellt, in der dringend benötigte Lebensmitteln (bitte nur haltbar und originalverpackt) und Drogerieartikel (Hygieneprodukte, Windeln, Babynahrung etc.) gesammelt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Sammelaktion unterstützen würdet und wir gemeinsam ein eindrucksvolles Zeichen der Solidarität setzen können.

Ihr findet unsere Spendenbox im Untergeschoss vor REWE.

 

Center-Info
Folgen Sie uns auf
Kontaktieren Sie uns

Hast Du Lust auf tolle Inspirationen, Veranstaltungen und coole Angebote?

Dann melde Dich direkt hier bei unserem Newsletter an: